Elise-Mila-Trainerin

*** E i n E L I S E - M I L A  K A N A L sein ***

Die Elise Energie ist die grundsätzliche Lebensenergie, eine Seele und ein Körper bei dieser Inkarnation aufnimmt und die bisherige Lebenszeit begrenzt – dadurch, dass sie sich erschöpft. Jeder, der mit dem physischen Körper den Aufstieg vollziehen will, muss diese Energie wieder zuführen, sozusagen wieder auffüllen. Dies passiert in der Neuzeit auch wie von selbst durch die Blaupause – doch bei manchen nur zögerlich, entsprechend der eigenen Lichtausdehnung. Die dazugehörende unterstützende Mila Impuls-Technik ist eine Arbeit am axionalen Meridiansystem.

Elise Kanal zu sein, bedeutet einen Beruf der Neuzeit auszuüben. Diese Energie wird auch noch nach dem Aufstieg von besonderer Bedeutung für uns Menschen sein.

Du kannst nach dieser Einweihung gleich für andere Menschen wirken! Erzengel Nathaniel – der Hüter der Heilungsfrequenzen – begleitet seine Schüler in ihre neue Berufung.

Als Trainerin gebe das Wissen dieser besonderen Elise-Mila-Energie weiter.

Du erhältst die Einweihung in die Eliseenergie und in die MILA-Impulstechnik und dadurch wird Dein Kanal geöffnet. Danach bist Du in der Lage, selbst Elise-MILA-Behandlungen durchzuführen. Du lernst Allgemeines zur Eliseenergie und zur MILA-Impulstechnik, den Behandlungsablauf um selbstständig zu behandeln. Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse, lediglich den Wunsch in Dir, Elisekanal zu sein und mit Elise-MILA zu behandeln.

Ablauf: Wir vereinbaren einen Termin, an dem Du die Einweihung erhältst und die Behandlungstechnik erlernst. Dauer ca. 4h. Du erhältst alles, was Du brauchst, um selbstständig Behandlungen durchzuführen.

Energieausgleich: € 360.- inklusive Skriptunterlage, Arbeitshandschuhe, Essenz und Urkunde

trainer

Qualitätssicherung

bronze

Kontakt

Gabriele Aurora Rauch
Garsten
Handy: +43 680 208 48 48
Email: aurora[at]energie-behandlung.at
Web: energie-behandlung.at