Gabriele Aurora

Ich Zuge meines eigenen Bewusstwerdungsprozesses habe ich mich sehr intensiv mit alten und neuen Heilwissen und Heiltechniken beschäftigt und auseinandergesetzt. Mein Weg zu mir selbst führte mich von vielen spirituellen Büchern zum Pendeln, Meditationen und zum Reiki.

Mit der Kryonschule habe ich mich Selbst und meine Berufung gefunden, und das ist Menschen auf dem Weg der Liebe, Heilung und der Bewusstwerdung ein Stück zu begleiten.

gaby     

Ursprungsname: Aurora
Bedeutung: Goldener Engel
Kosmische Eltern: Noah & Lumina
Herkunft: Elohim
Hohes Selbst: Jesus Christus
Mein Lebenssatz: Ein Goldener Engel begleitet dich auf all deinen Wegen, erfahre die Verschmelzung, so wirst du Wunder erzeugen.
Mein Farbstrahl leuchtet Gold (steht für Sanftheit)
Persönliche Zahl: 7 ( steht für Schutz)

(Gechannelt von Sabine Sangitar www.shimaa.de)

 

Meine Ausbildungen:

  • Intuitives Reiki I. II und III nach Usui Sensei bei Karin E. J. Kolland
  • Innere Berührung nach Heiko Wenig
  • Die Aura - Bewusstsein - Heilung - Erfüllung nach Heiko Wenig
    Grundkurs und Aufbaukurs I und II bei Renate Plank
    Aufbaukurs III, Aurameister I und Aurameister II bei Heiko Wenig
  • 3 Tage der Heilung bei Heiko Wenig
  • Energetischer Erd- und Raumheiler bei Renate Plank
  • Medizin zum Aufmalen und Pendeln bei Petra Neumayer
  • Access Bars bei Sonja Hofer
  • Elise-Mila Heilerin bei Manuela Seri´Nada Riernößl
  • Elise-Mila Trainerin bei André Nama`Him
  • Wegbegleiter der Kinder der neuen Zeit bei Sabine Sangitar Wenig
  • Dipl. Cranio Sacrale Körperarbeit bei Mentas
  • Bioenergie Therapeut nach Sabine Sangitar Wenig
  • Körperorientierte Energiearbeit bei Dagmar Pauer und Heiko Wenig
  • Raftan bei Sabine Sangitar Wenig
  • TORA'AN'TARIA - das Chakrasystem der Neuen Zeit bei Sabine Sangitar Wenig
  • Energetische Wirbelsäulenaufrichtung bei Joanna Mara Polonska
  • Meister der Erd- und Raumheilung nach Heiko Wenig

Hinweis:

Meine Arbeit ersetzt keine ärztliche Behandlung in medizinischen Sinne. Für Diagnoseerstellungen wende dich bitte an deinen Arzt. Meine Angebote können jedoch begleitend und ergänzend zu therapeutischen Maßnahmen eingesetzt werden.

Qualitätssicherung

bronze

Kontakt

Gabriele Aurora Rauch
Garsten
Handy: +43 680 208 48 48
Email: aurora[at]energie-behandlung.at
Web: energie-behandlung.at