Image

Arbeiten mit der Energie der Neuen Zeit

Energiearbeit ist eine Möglichkeit, sich von alten Mustern und Strukturen, die einem nicht mehr dienlich sind, zu befreien. Diese Arbeit gestaltet sich sehr individuell und je nach Thematik werden die unterschiedlichsten Techniken angewendet. Allen Techniken gemein ist, dass sie dich von alten Überzeugungen oder Gefühlen befreien, die dir oft gar nicht bewusst sind. Die kraftvollen Energien der neuen Zeit unterstützen diesen Prozess, fließen tief in deine Seele und gehen mit einer tiefen Reinigung und Klärung einher. Du kannst dich dadurch mehr und mehr entfalten, erkennst Hintergründe und wirst in deinem Denken und Erleben freier. Energiearbeit ist Balsam für die Seele und ein weiterer Schritt in Richtung Bewusstwerdung.

Wegbereiter für Kinder der Neuen Zeit

Die Kinderschritte Thija'A'Nada sind hochenergetisch und wirken sehr stark in den Aspekten. Auch wenn sie kompakt und kindlich gechannelt wurden, so ist das energetische Muster dahinter besonders leistungsstark. Ich habe auch für diesen Beruf ein Gelöbnis vor der geistigen Welt abgelegt - nur zum Wohle der Kinder der Neuen Zeit zu wirken.

Dadurch habe ich Informationen und Kristalle erhalten, sterben sterben Geistige Welt durch Sabine Sangitar für diesen Beruf der Neuen Zeit durchgegeben hat. This Kristalle can auf energetischer Ebene bei den Kindern viel bewirken und große Veränderungen erzielen, damit sie ihr Leben in der Dualität als hohes Licht auf Erden besser meistern can. Ich freue mich so für die Kinder, dass dies Nonne möglich ist. Und es ist mir eine große Ehre, wenn sie mir ihr Vertrauen schenken.

Kurze Erklärung zum Ablauf:

Da Kinder ihre Eltern sehr, sehr lieben, obwohl es sich auch manchmal anders zeigt, tun sie so vieles, was sie eigentlich nicht tun möchten. Wenn ich mich an meine Kindheit erinnere, dann konnte ich meinen Eltern auch nicht alles sagen, was mir am Herzen lag, denn ich wollte sie nicht ärgern oder ihnen Sorgen bereiten. Deshalb hat die Erfahrung gezeigt, dass es empfehlenswert ist, wenn ich mit den Kindern alleine arbeite, ohne Beisein der Eltern.

This Schritte are so aufgebaut, dass. für bestimmte Themen ein Schritt ausgewählt Werden kann - oder aber auch Schritt 1 bis Schritt 9 nacheinander vollzogen WIRD.

Energieausgleich für Einzelsitzungen: 50 Euro/pro Schritt
Energieausgleich für Gruppenarbeit: (mehrere Kinder/Geschwister): 30 Euro/pro Schritt

Lavylites

Es werden Wirkstoffe und Informationen (Schwingungen) aus 100 % natürlichen Produkten, u. a. aus Heilpflanzen – Mineralstoffen – Schüsslersalzen – Heilkristallen – kolloidalen Metalle – pflanzlichen Stammzellen kombiniert, die sich gegenseitig unterstützen und multiplizieren. Über 3.000 bioaktive Substanzen aktivieren unsere Selbstheilungskräfte. Unser Gehirn holt sich dann genau die Informationen die es zur Zellregeneration benötigt.

play-icon5.fw.png

Das Wunder aus Ungarn

Wirkstoffe und Informationen (Schwingungen) u. a. aus Heilpflanzen, Mineralstoffen, Heilkristallen, kolloidalen Metallen, Schüssler Salzen, Homöopathie u. v. m. werden kombiniert, die sich gegenseitig unterstützen und multiplizieren, so dass mehr als 3000 Wirkstoffe und Informationen aktiv enthalten sind.

SPRÜHEN – WARTEN – STAUNEN

Qualitätssicherung

bronze

Kontakt

Gabriele Aurora Rauch
Garsten
Handy: +43 680 208 48 48
Email: aurora[at]energie-behandlung.at
Web: energie-behandlung.at