Elise-Mila Heilbehandlung

ELISE ist Leben ...

Die Elise-Energie ist ein Frequenzband im Universum, in das alle Seelen vor (und nach) der Inkarnation eintauchen. Dabei nehmen sie Elise-Energie in sich auf und nehmen sie mit auf die Erde.ELISE ist die grundlegende Lebensenergie im feinstofflichen und physischen Körper. Diese Energie erschöpft sich im Laufe des Lebens, aber auch bei Schockzuständen, schwerer Krankheit, Stress usw.In vergangenen Zeiten war es so, dass wenn sich die Elise-Energie erschöpft hatte, es nicht möglich war, sie wieder aufzufüllen. Die unausweichliche Folge war der physische Tod. Sie konnte nicht aufgefüllt werden, weil der Lichtkörper bis dahin nicht soweit decodiert werden konnte, dass die Blaupause (ein Teil des Lichtkörpers) sich öffnet. Jetzt, in der Neuen Zeit der Energien, ist dies möglich.Bei einer Sitzung geht es zunächst darum, durch MILA - Impulswellen, im physischen Körper Energiebahnen, vor allem den Herzmeridian, auszudehnen, zu reinigen und durchlässig zu machen für die Elise-Energie. Das erleichtert dem physischen Körper die Aufnahme der hohen Liebesschwingung, ohne dass er blockiert und Symptome hervorruft. Das ist besonders bei Menschen mit großer spiritueller Ausdehnung oft noch ein Schwachpunkt. Doch auch spirituell unerfahrene Menschen spüren und genießen diese wundervolle Energie und die damit einhergehenden Veränderungen - zu ihrem eigenen Erstaunen.Um eine Metapher zu verwenden: "Man kann ein Auto reparieren, soviel man will, wenn der Tank leer ist, fährt das Auto nicht."Auch wenn ein Mensch kein Auto ist, gilt doch das Gleiche für die Heilung der Seele und vor allem für den physischen Körper.Die Elise-Energie ist für die vollkommene Heilung und den Lebenswillen der Seele essentiell - sie ist unsere Tankfüllung.

Elise - Energie eignet sich z.B. bei:

  • heftigen Emotionen, wie Ängste oder Trauer
  • allgemeinen Erschöpfungszuständen
  • schweren oder langen Krankheiten
  • fehlende Lebensfreude
  • Burn-Out - Syndrom
  • Problem - Schwangerschaft
  • allen Rehabilitationsmaßnahmen, u.v.m

Natürlich tut die Elise-Energie IMMER gut, auch ohne spezifische Befindlichkeiten.

****

Wusstest du, dass Beethoven 1810 sein Stück "Für Elise" so genannt hat, weil ihm die geistige Welt die Tonfolge der Elise-Energie übermittelt hat? Beethoven schrieb "Für Elise", nachdem er vollständig taub geworden war. Er hörte die Töne innerlich und er schrieb es für die Menschen - "für die Lebensenergie" - und nicht etwa für eine Frau namens Elise.

Wenn du den Impuls verspürst selber mit der ELISE-MILA-ENERGIE zu arbeiten und sie an die Menschen weiterzugeben, bin ich als Elise-Trainerin gerne bereit, in einem Tagesseminar bei dir den Heilungskanal zu öffnen. Ich werde dir alle Informationen vermitteln, die du brauchst um mit der Elise-Mila-Energie wirken zu können.
Energieausgleich: 56 Euro

Möchtest du auch ein Elise-Mila-Kanal werden?

Schau einfach einmal hier: Elise-Mila-Trainerin

Qualitätssicherung

bronze

Kontakt

Gabriele Aurora Rauch
Garsten
Handy: +43 680 208 48 48
Email: aurora[at]energie-behandlung.at
Web: energie-behandlung.at