Innere Berührung

Energien der verschiedensten Art umgeben und durchdringen uns die ganze Zeit. Alles, was existiert, ist Energie. Unser Körper, unsere Gefühle, Gedanken und Vorstellungen, unser Energiefeld und genauso alle Dinge, die uns täglich begegnen. Alle Erlebnisse und Erinnerungen erzeugen Energie, welche in uns schwingen und den Alltag im eigenen Empfinden auf unterschiedliche Art prägen. Ob das , wasuns umgibt und uns begegnet, als positiv oder negativ aufgenommen wird, entscheiden die persönlichen bewussten und unbewussten Resonanzen. Beginnt man die eigene Energie und die darin vorhandenen Resonanzen bewusst wahrzunehmen, ist es immer möglich, diese zu verändern.

Entscheidend ist nicht , was dir in deinem Leben passiert, sondern wie du damit umgehst Das Ziel ist die Befreiung von Hindernissen, Blockaden und Klärung von Lebensbereichen, die nicht in absoluter Freiheit und Liebe bestehen. Dadurch wird die Seele dort in den Zustand von Liebe und Freiheit gebracht, wie es ihrer Natur entspricht. Unter jeder Blockierung liegt immer die Liebe, die Freiheit und das Licht.

Die Innere Berührung wurde von Heiko Wenig nach jahrelanger Erfahrung entwickelt. Es ist eine Methode der Heilung und seelischen Befreiung, die dauerhafte seelische Veränderungen bringt, sowie schnell, effektiv und direkt ist.

Angewendet wird diese Methode bei:

  • Ängsten
  • Stresssituationen
  • Körperlichen Symptomatiken
  • Unbewussten Verhaltensweisen
  • Emotionalen Verletzungen
  • Spirituellen Thematiken
  • u.v.m.

Alles was einen blockiert oder hemmt, sei es physisch, emotional, mental oder spirituell, erzeugt auch immer eine Blockierung in der Seele und im Energiefeld. Das einzigartige und wundervolle an der Inneren Berührung ist, dass schnell und leicht auf den Kern der Problematik zugegriffen und dieser aufgelöst werden kann, ohne alle Ebenen bewusst zu bearbeiten. Dabei lösen sich auch alle Querverbindungen in der Seele leicht und schnell. Unter jeder Blockierung liegt immer die Liebe, die Freiheit und das Licht. Das Ziel dieser Arbeit ist die Befreiung von Hindernissen und Blockaden. Zugleich Klärung von Lebensbereichen, die nicht in absoluter Freiheit und Liebe stehen. Dadurch wird die Seele dort in den Zustand von Liebe und Freiheit gebracht, wie es ihrer Natur entspricht.

Dauer: ca. 60 Minuten
Energieausgleich: 55 Euro

 

Qualitätssicherung

bronze

Kontakt

Gabriele Aurora Rauch
Garsten
Handy: +43 680 208 48 48
Email: aurora[at]energie-behandlung.at
Web: energie-behandlung.at